Biografie

Im Jahr 1950 wurde ich in Zürich geboren. Seit frühester Kindheit spürte ich die Sehnsucht zu verstehen, woher wir Menschen kommen und wohin wir gehen. Existenziell wurden diese Fragen mit Mitte 30. Immer wieder ging ich durch Phasen tiefer spiritueller Sehnsucht und Verzweiflung. Ich hätte mein Leben billig hergegeben, wäre mir dafür der Zugang zu spirituellen Wahrheiten gewährt worden!

Kurz nach 30 gab ich meinen Beruf als Lehrerin auf, absolvierte Ausbildungen und Kurse in USA, Deutschland und in der Schweiz, um 1983 in Zürich eine Praxis für Körperarbeit zu eröffnen. Durch die Bücher über Anandamayi Ma und die Begegnung mit Mother Krishnabai in Indien öffnete sich mein Herz für die spirituelle Liebe und Hingabe.

Die Sehnsucht nach Wissen und Erkenntnis führten mich weiter zum nordindischen Sikh-Meister Maharaj Charan Singh. Das Befolgen seiner Lehre stellte die Befreiung vom Rad von Wiedergeburt und Tod in Aussicht, also jene spirituelle Freiheit, die ich mir wünschte. So widmete ich mich hingebungsvoll meiner Meditation. Bereits nach wenigen Jahren lüfteten sich die Schleier… Die klare Ausrichtung des Bewusstseins befähigte mich nun, auch die astralen Universen zu erforschen.

Ich halte es für ausserordentlich anspruchsvoll, in dieser menschlichen Existenz Himmlisches und Irdisches in Balance zu halten, also die weltlichen Ansprüche zu erfüllen, ohne die spirituelle Ausrichtung zu verlieren. Aber der Aufwand lohnt sich. Auf dieser Basis erarbeite ich gemeinsam mit meinen Klientinnen und Klienten deren Schritte der Heilung und ganzheitlichen Entwicklung.

In den letzten Jahren habe ich mich zusätzlich auch Themen gewidmet, über die wir von den Massenmedien selten – oder verdreht informiert werden. Es ist mir wichtig hinter die Machenschaften der Mächtigen zu sehen…