Konsultationen

Alle meine Arbeiten und Kontakte finden zurzeit online statt.

Meine Seminartätigkeit habe ich sehr reduziert, und in Sitzungen arbeite ich nur mit Personen, die sich bereits mit meiner Arbeit befasst haben, mindestens 1 Buch gelesen oder einige Videos angeschaut hat.

Unvereinbar mit meiner Arbeit sind Schamanismus, Religionen, Magie oder esoterische Heilmethoden.
Astrales Agieren bindet und wird von mir nicht unterstützt.

Um spirituell frei zu werden und zu bleiben, gilt es, in Übereinstimmung mit den spirituellen Gesetzen zu wirken.

Meine Übungen und Anwendungen basieren auf den geistigen Gesetzen, und helfen, das eigene System in die Ordnung zurück zu bringen. Dann ist spirituelle Meditation möglich. Diese befähigt uns im Diesseits und im Jenseits, und ermöglicht spirituelle Befreiung.

Das Ziel lautet wie der Titel eines meiner Bücher: Fähig im Leben – Frei im Geist. 

Dies ist möglich:

  • Wenn die persönlichen Chaken (1-6) mit ihren Themen bereinigt sind
  • Wenn das Dritte Auge offen ist
  • Wenn unterschieden werden kann zwischen astralen und spirituellen Qualitäten
  • Bei interesse an wahrhaftigen, ethischen geistigen Themen
  • Wenn kein astraler Machtanspruch besteht

Meine Inhalte sind

  • Spirituelle Meditation, die uns befähigt und befreit
  • Geistige Wahrnehmung
  • Telepathische Kommunikation mit allen Teilen der Schöpfung
  • Befreiende Arbeiten mit Verstorbenen und allen Teilen der Schöpfung
  • Persönliche Themen aufarbeiten und auflösen
  • Fragen beantworten

Uns wird viel zu vieles aufgedrängt und aufgezwungen, bis wir nur noch erschöpft zurücksinken können…

Geistige Arbeit ermöglicht uns, die verschiedenen Lebensthemen aus geistiger Sicht zu betrachten und zu optimieren. Zusammen mit Meditation bildet sie ein solides Fundament für den spirituellen Weg.

Geistige Arbeit macht uns bewusster, fähiger, freier, klarer und ursächlicher in unserem Leben.